BZ-6000 Brückentausch 3

So, ich habs geschafft und bin geschafft. Ich hab die Schrauben und Federn der Intonationsschrauben gekürzt, anders ging es nicht. Als ich dann eeendlich wieder Saiten drauf ziehen wollte, passte die .130 nicht durch das Loch. Sachma! Es war aber zum Glück nur noch eine kleine Holzecke im Weg, die ich dann ohne erneute Demontage der Brücke mit dem Dremel wegfräsen konnte. Lediglich den Reiter hatte ich nochmal abgeschraubt, um mehr Platz zu haben.

Doch dann klappte es endlich. Saiten drauf, Oktavreinheit eingestellt, passt. Man könnte die ganze Brücke noch etwas ins Holz versenken, die hohen Saiten sind mir noch etwas zu hoch. Aber das sprengt definitiv den Rahmen meiner Möglichkeiten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 8 MB. You can upload: image, audio, video.